No 02/2013

Holla die Waldfee! Leider haben wir unsere Homepage schändlich vernachlässigt in letzter Zeit. Das kann so nicht weitergehen.

Was gibt’s also Neues von uns? Da wäre zum Beispiel das zweite Preview der CD auf Soundcloud. Das ist wiederum ne Zusammenstellung von 5 zufälligen Parts aus Songs des neuen Albums:

Das ist aber eigentlich schon Schnee von Gestern – wir haben mittlerweile alle Vocals drin und sind bereits am Mixen. Sobald wir zufriedenstellende raw-mixes am Start haben, werden wir den ein oder anderen Song auf Soundcloud zum Probehören präsentieren!

Und was gibt’s sonst noch? Naja, T-Shirts sind auch in der Mache – ein 10-jähriges will ja auch gebührend gewürdigt werden, oder? Dazu wird noch die myspace-site überarbeitet und der bandcamp online-store will auch mit Leben gefüllt werden…ist alles viel Arbeit für “nebenher”!

Weiter Infos in Kürze hier oder auf facebook.

Stay tuned!