No 14/2012

HO-HO-HO!

Der Wahnsinn. Alle aufgemerkt: das erste Mal in unserer fast 10-jährigen Bühnenlaufbahn werden wir einen Gig im Januar spielen. Und früher geht eigentlich, zumindest für die meisten von uns und Euch, gar nicht: am 02. Januar 2013 werden wir ab 20.00 im 8Below in München zu sehen sein. Wir eröffnen für KOSTIC ZODA und die famosen HELEN WAS HERE. Eintritt liegt bei formidablen 1 € – det is killer, wa? Vielen Dank geht an dieser Stelle an unsere Spetzels von ECHOSPLINT, die den Gig leider nicht spielen können und freundlicherweise uns empfohlen haben – merci beaucoup, Burschen!

Das Jahr 2013 beschert Euch und uns unser 10-jähriges Bühnenjubiläum. Wir wollen die Gelegenheit am 02. Januar  bereits nutzen, um uns bei Euch zu bedanken. Wir rufen daher die “AC-Showcard” ins Leben. Die AC-Showcard ist im Prinzip eine Rabatt-Karte – genau so wie bei Eurem Lieblings-Dönerladen, den amerikanischen Kaffe-Invasoren oder gar beim Friseur. Die AC-Showcard #1 ist auf 50 Stück limitert und ihr bekommt Sie bei uns auf den Konzerten – für umsonst versteht sich. Sobald ihr euch bei einem unserer Gigs blicken lasst, bekommt ihr einen Stempel. Bei 3 Stempeln (wir backen erstmal kleine Brötchen) ist die Karte voll und ihr bekommt 3 Euro nachlass auf Merch von uns, also z. B. Shirts, CDs oder was immer ihr halt wollt. Die AC-Showcard gibts erstmalig im 8Below am 02. Januar. Also kommt vorbei und leitet das neue Jahr laut mit uns ein!

Bis dahin erstmal frohe Weihnachtstage für euch alle!

Cheers!