No 07/2012

Derb. Schon wieder fast 4 Monate her seit dem letzten Post. Bilder vom Konzert der Cordobar waren versprochen. Roughmixes vom Album auch. Was ist also los mit uns?

Naja, wir haben erstmal unsere Verhältnisse geordnet.

Denn: Alex, seinerseits Bassist, ist nicht mehr bei AC am Start. Ohne jetzt lang und breit darauf einzugehen: es gab keine herben Worte. Aber manchmal trennen sich halt die Wege, wenn die Prioritäten anders gelagert sind. Die ganze Sache hat etwas Zeit gebraucht, wir wollten aber reinen Tisch machen, bevor wir das an die Öffentlichkeit tragen.

Es ist wirklich schade, dass sich das so ergeben hat, aber so ist es im Leben halt hin und wieder. Wir möchten auf diesem Weg auch ein ganz herzliches und hochoffizielles !DANKE! für die gemeinsame Zeit an den Alex richten!

Max, Patrick & Max

PS: Fotos von der Cordobar wirds (denken wir) trotzdem geben – und Infos, wies jetzt weitergeht/weiterging, auch.