Category Archives: News

No 01/2015

BANDCAMP STORE ONLINE // “ATLANTIC” PREORDER
Frohes Neues Jahr! Kaum ist das Echo der Sektkorken verhallt, geht auch schon unser Bandcamp-Store online:
https://aerosolecompanion.bandcamp.com/

Unser neues Album “Atlantic“ gibt es ab sofort als Pre-Order, digital als Download oder als gutes altes Digipack zum Anfassen. Release ist der 27. Februar! Wer ab heute bis zum Release-Date bestellt, bekommt den Song “Travelers“ als Sofort-Download, beim Digipack bekommt ihr zudem einen Discount von 15% auf das Album. Gebt dazu einfach beim Check-Out den Code “getatlantic” ein. Im Store findet ihr außerdem unsere ersten beiden Alben “The Meltdown Protocols“ und “Recorder“ günstig zum Downloaden!
Wir sehen uns bald, eure ACs

2014-12-29_Bandcamp_V2

No 02/2014

“T R A V E L E R S” // V I D E O P R E M I E R E
Es hat ja einige Zeit gedauert, aber endlich können wir uns zurückmelden, und zwar mit unserem ersten Video überhaupt! Der Song heißt “Travelers” und findet sich auf unserem bald erscheinenden Album “Atlantic”. Wir sind ziemlich stolz auf das Ergebnis und freuen uns daher um so mehr über jeden einzelnen Like und Share! Also Boxen aufdrehen und viel Spaß damit!
Eure ACs

No 01/2014

6 Kameras, 72 Leuchtstäbe und 10 Schachteln Nebelzigaretten – fertig ist das Video zu “Travelers” von der neuen Platte. Das Ergebnis gibt’s sehr bald zu sehen! Schaut auf Facebook vorbei, dort gibts ein paar mehr Bilder vom Videoshoot.

No 14/2012

HO-HO-HO!

Der Wahnsinn. Alle aufgemerkt: das erste Mal in unserer fast 10-jährigen Bühnenlaufbahn werden wir einen Gig im Januar spielen. Und früher geht eigentlich, zumindest für die meisten von uns und Euch, gar nicht: am 02. Januar 2013 werden wir ab 20.00 im 8Below in München zu sehen sein. Wir eröffnen für KOSTIC ZODA und die famosen HELEN WAS HERE. Eintritt liegt bei formidablen 1 € – det is killer, wa? Vielen Dank geht an dieser Stelle an unsere Spetzels von ECHOSPLINT, die den Gig leider nicht spielen können und freundlicherweise uns empfohlen haben – merci beaucoup, Burschen!

Das Jahr 2013 beschert Euch und uns unser 10-jähriges Bühnenjubiläum. Wir wollen die Gelegenheit am 02. Januar  bereits nutzen, um uns bei Euch zu bedanken. Wir rufen daher die “AC-Showcard” ins Leben. Die AC-Showcard ist im Prinzip eine Rabatt-Karte – genau so wie bei Eurem Lieblings-Dönerladen, den amerikanischen Kaffe-Invasoren oder gar beim Friseur. Die AC-Showcard #1 ist auf 50 Stück limitert und ihr bekommt Sie bei uns auf den Konzerten – für umsonst versteht sich. Sobald ihr euch bei einem unserer Gigs blicken lasst, bekommt ihr einen Stempel. Bei 3 Stempeln (wir backen erstmal kleine Brötchen) ist die Karte voll und ihr bekommt 3 Euro nachlass auf Merch von uns, also z. B. Shirts, CDs oder was immer ihr halt wollt. Die AC-Showcard gibts erstmalig im 8Below am 02. Januar. Also kommt vorbei und leitet das neue Jahr laut mit uns ein!

Bis dahin erstmal frohe Weihnachtstage für euch alle!

Cheers!

No 13/2012

Wir wollen uns bei allen Bedanken, die am Freitag trotz Kälte, Schnee und einer Arbeitswoche im Buckel den Weg nach Weyarn gefunden haben. Uns hats richtig getaugt und wir freuen uns über die neuen Bekanntschaften mit Echosplint und InnerMayhem! Vielen Dank an Echosplint für die Einladung zum Konzert. Vielen Dank auch an den Girgl und die Weyhalla, war nett bei euch – hoffenlich klappt das mal wieder.

So – und was machen wir jetzt in der Vorweihnachtszeit: Patrick und Max trällern mit ihren Engelsstimmchen die Gesänge der CD ein, Fritz lernt weiter Songs und wir bereiten alles für die Weltherrschaft 2013 vor! :)